Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 12.09.2017

Harvest Dice




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2017

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
15-30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 28.01.2018

Erklärung Harvest Dice (Würfelgemüse) mit Daniel von Boardgamecircus

Vorwort

Harvest Dice is a fast, fun dice game of dice drafting and veggie doodling.

Each round, players take turns rolling and selecting dice in order to plant veggies in their gardens or feed them to their pig. Keep an eye on the ever-changing market though. You want to make sure you have plenty of desirable vegetables come harvest time!

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Sonntag 28.01.2018

Erklärung Harvest Dice (Würfelgemüse) mit Daniel von Boardgamecircus

Nachricht von 22:18 Uhr, Jörg, - Kommentare

Für den aktuell noch englischen Titel hatten wir Daniel von Boardgamecircus zu Gast. Er erklärt uns das Spiel in Kürze, denn das Spiel wird in wenigen Wochen bereits auf Deutsch erscheinen.... ...

Weiter zu allen News