Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 12.03.2018

Hexenhaus




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2018

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
30-45 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 26.07.2018

Hexenhaus (Lookout Spiele) / Herner Spielewahnsinn 2018 / Essen 2018

Vorwort

Ein neues Puzzlespiel von Phil Walker-Harding. Es wird nicht ganz so viel gepuzzelt wie bei Bärenpark. Jeder Spieler hat ein 3x3 Feld vor sich auf dem man sein Lebkuchenhaus baut. Dieses baut man mit dominosteinartigen Plättchen in die Höhe. Auf den Plättchen sind Symbole und wenn die Überdeckt werden, bekommt man eine Aktion oder ein Lebkuchenplättchen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder




Videos

vorstellung vom 20.02.2018

Spielwarenmesse 2018: Neuheiten Lookout / Essen 2018


Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 20.08.2018

Weitere Neuheiten von Lookout angekündigt

Nachricht von 16:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Lookout Spiele hat über das Wochenende nun weitere Neuheiten für den Herbst diesen Jahres angekündigt, welche wir euch ein klein wenig näher vorstellen wollen. Den Anfang... ...

Donnerstag 26.07.2018

Hexenhaus (Lookout Spiele) / Herner Spielewahnsinn 2018 / Essen 2018

Nachricht von 18:52 Uhr, Smuker, - Kommentare

Mit "Hexenhaus" veröffentlicht der Verlag Lookout Spiele im Herbst diesen Jahres ein weiteres Puzzle und Optimier-Legespiel. Wir haben uns den Prototypen von Ralph Bienert auf dem Herner... ...

Donnerstag 07.06.2018

Podcast 41: Herner Spielewahnsinn 2018 Ersteindrücke der kommenden Neuheiten: Berna, Nici und Smuker

Nachricht von 11:50 Uhr, Smuker, - Kommentare

Alle Jahre wieder führt uns der Weg nach Herne. Vor Ort sind viele Verlage mit ihren kommenden Herbstneuheiten und man kann so schon mal die Prototypen spielen und vorstellen. Dieses Jahr waren... ...

Weiter zu allen News