Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 25.01.2019

Turtle Mania




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2022

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
15 - 25 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 5 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 05.07.2020

Pegasus Kinderspiele 2020 / Nürnberger Spielwarenmesse 2020 / Essen 2020

Vorwort

Es ist ein wunderschöner Tag auf der Sonneninsel „Turtle Island“. Verständlicher Weise wollen sich die Schildkröten lieber am warmen Sandstrand tummeln als im kalten Wasser, doch leider ist nicht genug Platz für alle. In Turtle Mania versuchen die Spieler für die gepanzerten Tierchen einen Platz am Strand zu finden. Dazu müssen sie jede Runde eine Schildkröte von einem Steg auf den Strand schieben, möglichst ohne dass dabei andere Schildkröten ins Wasser fallen, denn sonst muss der Spieler diese als Strafe einsammeln. Fällt eine gelbe Schildkröte ins Wasser, ist der Spieler ein zweites Mal dran. Hat ein Spieler drei Schildkröten derselben Farbe oder sieben beliebige von der Insel verdrängt, verliert er und beendet damit das Spiel. Wer nun die wenigsten Schildkröten besitzt, gewinnt.

Turtle Mania ist ein schnell zu erlernendes Geschicklichkeitsspiel mit einem niedlichen Thema, schnellen Spielzügen und haufenweise Schildkröten. Um hier zu gewinnen wird neben ein bisschen Glück vor allem eine ruhige Hand benötigt.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Videos

preview vom 02.03.2019

Kommende Q1/Q2 Spielneuheiten von Pegasus Spiele / Nürnberger Spielwarenmesse 2019


Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Dienstag 01.02.2022

Neuheiten von Pegasus Spiele für 2022 nach aktuellem Stand - Teil 1 (Bekannte Titel aus 2021 und Rollenspiele)

Nachricht von 18:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Nichts ist bekanntlich so beständig wie der Wandel und so haben wir in den letzten zwei Jahren nicht selten von Verlagen mitgeteilt bekommen, dass das ein oder andere Spiel sich leider aufgrund... ...

Montag 06.07.2020

Pegasus Kinderspiele 2020 / Nürnberger Spielwarenmesse 2020 / Essen 2020

Nachricht von 09:03 Uhr, Smuker, - Kommentare

Dieses Jahr erscheinen beim Pegasus Spiele Verlag 7 neue Kinderspiele. Wir haben uns alle Neuheiten in diesem Video kurz angeschaut und erklären euch kurz die Spielregeln und zeigen euch das Spielmaterial.... ...

Weiter zu allen News