Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 18.09.2019

Banana Bandido




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2019

Anzahl der Spieler:
2 bis 5 Spieler

Spielzeit:
15-30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 9 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 21.10.2019

Banana Bandido (Mogel-Verlag) / Essen 2019

Vorwort

Du bist ein Affe, ein Affe im Wilden Westen. Wie alle anderen Affen im Saloon hast du nur ein Ziel vor Augen: BANANA! Doch woher nehmen, wenn nicht stehlen? Oder doch stehlen?! Im Kampf um die Bananen kann es nur einen Gewinner geben. Wirst du es sein?
Ein affiges Kartenspiel für kleine und große Strategen.

Spielidee:
Ihr seid Affen im Wilden Westen und versucht euch gegen die anderen Affen durchzusetzen. Manipulation und trügerische Bündnisse bestimmen das Rangeln um die Bananen. Und im Saloon wird auch mal mit Stöcken aufeinander losgegangen.
Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 21.10.2019

Banana Bandido (Mogel-Verlag) / Essen 2019

Nachricht von 09:38 Uhr, Smuker, - Kommentare

Wir konnten uns die Kartenspielneuheit vom "Mogel-Verlag" bereits vor der #SPIEL19 für euch ansehen. Im Video zeigen wir euch das Spielmaterial, erklären euch die Spielregeln und... ...

Weiter zu allen News