Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 02.07.2012

Tweeet




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2012

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 7 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 02.07.2012

Burgevent des Heidelberger Spieleverlag 2012: Twééét (Cwali) (Essen 2012 Neuheit

Eindruck vom Prototyp:

Spiel: Twééét (Cwali)
Jörg:
Ein großer Cwali Fan war ich noch nie und so schaffte es bisher auch noch kein Spiel in eines meiner Regale. Dieses Kinderspiel (besser wohl Familienspiel) hat aber große Chancen, denn leichte Regeln, schöne Figuren und ein attraktives Thema überzeugen mich gleich bei der ersten Partie. Als Vögel sind wir auf einer Weide unterwegs und schnappen uns attraktive Früchte (=Nahrung). Allerdings verbrauchen wir durch die Bewegung auch Nahrung, so dass es immer wieder zu einem Wechselspiel kommt. Gleichzeitig steht man sich oft gegenseitig im Wege und muss somit längere Wege in Kauf nehmen.
Mario:
Sehr einfaches Laufspiel mit tollem Material, in einer Familienrunde sicher am besten aufgehoben. Auch hierzu gibt es bei uns noch ein Video.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder






Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 02.07.2012

Burgevent des Heidelberger Spieleverlag 2012: Twééét (Cwali)

Nachricht von 07:58 Uhr, Jörg, 1 Kommentare

In unseren Kommentaren des Blogs zum Event konnte man folgendes lesen: Jörg: Ein großer Cwali Fan war ich noch nie und so schaffte es bisher auch noch kein Spiel in eines meiner... ...

Weiter zu allen News