Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu Crawler

Suchen nach:  

Spiele zum Thema Crawler

Leider keine Spiele zum Thema Crawler gefunden.

News zum Thema Crawler

03.10.2023, 13:45
Die SPIEL 2023 steht vor der Tür: Drei individuelle Top 5 von uns
n Jahren hätte ich noch gesagt "Dungeon Crawler" sind ja ganz nett, aber nur dieses Hau-Drau ... e produzieren inzwischen auch ganz andere Dungeon Crawler, als ich es früher gewohnt war. Nun vermutli ... t meinem Spielegeschmack dann noch nicht. Dungeon Crawler spiele ich inzwischen immer mal mit, aber weder h
30.09.2023, 15:33
Chroniken von Drunagor: Zeitalter der Dunkelheit (Frosted Games / Pegasus Spiele) / Essen 2023
ellung gefilmt. Hier stellen wir euch das Dungeon-Crawler und Abenteuer-Erlebnis Sipel "Chroniken von
14.08.2023, 17:00
Midhalla von Fyrnwest Games kann auf Kickstarter unterstützt werden
Midhalla ist ein Euro-kooperativer Dungeoncrawler, bei dem der Kampf keine Glückselemente hat. ... ml;tzlich nicht allzu sehr im Bereich der Dungeon Crawler oder Tower Defense-Spiele zu Hause bin. Vor allem
03.10.2022, 16:00
Midhalla von Fyrnwest Games - Ein Dungeoncrawler ohne Glücksfaktoren - kann sich auf der SPIEL 2022 angesehen werden
mit seinem Prototypen zu Midhalla - einem Dungeon Crawler ohne Glücksfaktoren - zugegen sein. Wer eine ... Midhalla ist ein echter Euro-kooperativer Dungeoncrawler, bei dem der Kampf keine Glückselemente hat. ... zumal ich grundsätzlich kein Fan von Dungeon Crawlern bin. Da mich dort vor allem aber die Glücks
16.02.2022, 20:00
Neuheiten von Asmodee - Teil 2 von 3
ons ist ein vollständig kooperativer Dungeon-Crawler für ein bis vier Personen, der in der Fantas
09.07.2021, 08:00
Frosted Games wird die deutsche Version zu Chroniken von Drunagor: Einbruch der Dunkelheit herausbringen
;ndigt, dass man die deutsche Version zum Dungeon Crawler Chroniken von Drunagor: Einbruch der Dunkelheit h
11.09.2020, 07:30
Aktuelle und kommende Neuheiten von Corax Games
. Mini Rogue ist ein minimalistischer Dungeon Crawler, in dem sich ein bis zwei Personen in einen tiefe
30.06.2020, 22:05
Die deutsche Version von Mini Rogue ist in der Spieleschmiede gestartet
. Mini Rogue ist ein minimalistischer Dungeon Crawler, in dem sich ein bis zwei Personen in einen tiefe
26.11.2019, 18:00
HeidelBÄR Games bringt die deutsche Version von Sanctum noch vor Weihnachten heraus
In diesem klassischen Hack & Slay-Dungeon Crawler in der Tradition von Computerspielen wie Diablo &
19.09.2018, 10:38
Asmodee Digital bringt beliebte Brettspiele auf die Switch
ntdecken! Munchkin (2019) – Der Dungeon Crawler basierend auf  Steve Jacksons ikonischem Kar