Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu Deckbauspiele

Suchen nach:  

Spiele zum Thema Deckbauspiele

Leider keine Spiele zum Thema Deckbauspiele gefunden.

News zum Thema Deckbauspiele

07.12.2016, 18:36
Essen 2016: Aeon's End (Indie Boards & Cards)
Deckbauspiele gibt es einige auf dem Markt, aber immer wieder gibt es einen neuen kleinen oder großen Tw
02.06.2015, 18:31
Videorezension: Star Realms (ADC Blackfire Entertainment Group)
Deckbauspiele sind seit Dominion sehr in Mode, wobei der ein oder andere je nach Spiel von einer recht gro&szl
08.11.2013, 17:55
Essen 2013: Kashgar (Kosmos)
Dominion hat einen wahren Boom der Deckbauspiele hervorgebracht und jedes unterschied sich mal mehr und mal we
08.08.2013, 10:28
Spieltest: Eminent Domain (Pegasus Spiele)
Deckbauspiele gibt es, seit Dominion zum Spiel des Jahres gewählt wurde (2009), so einige auf dem Markt. ... s Balancing. Natürlich findet man auch viele Deckbauspiele mit neuen Spielmechanismen oder auch große ... l;rg und ich unterschiedliche Meinungen zu diesen Deckbauspielen und heute wollen wir uns ein Rollen-Deckbauspiel
09.02.2013, 18:11
Spieltest: Guildhall (AEG)
hiedene Genres entstanden, wie Stichkartenspiele, Deckbauspiele, Sammelkartenspiele, Ablegespiele, etc.. Moderner
17.11.2012, 10:34
Essen 2012 Neuheit: Fremde Federn (2F-Spiele)
Kartendeck (Anm. d. R.: sollte man ja aus anderen Deckbauspielen kennen) und ihr verwendet eine Karte für di
13.10.2012, 10:51
Spieltest: Rune Age (FFG / Heidelberger Spieleverlag)
Deckbauspiele sind seit Dominion in aller Munde. Die Verkaufzahlen des Basisspiels und der unzähligen Erw ... fentlichung von Dominion erschienen viele weitere Deckbauspiele, die verschiedene Settings, verschiedene Regeln u ... Boden sprossen, stehen nun ständig auch neue Deckbauspiele im Kaufregal. Einige bieten nur ein anderes Setti
17.09.2012, 21:36
Spieltest: Pergamemnon (Irongames)
esehen und berichten euch nun unsere Meinung. Deckbauspiele sind wie wir und unsere Leser inzwischen ja wisse ... ausprobieren wollen. Darunter befinden sich reine Deckbauspiele wie auch Spiele, die den Deckbaumechanismus nur f
21.07.2012, 00:33
Spieltest: Nightfall (Pegasus Spiele)
von Caylus, sprießen also ständig neue Deckbauspiele aus den Gehirnen der Spieleautoren. Mein Thema ... Mein Thema ist dies nicht unbedingt, da mir viele Deckbauspiele einfach zu lange dauern und ich Endloszüge,
29.09.2010, 12:17
Cliquenabend Essenneuheiten Ersteindrücke
Grundsätzlich solltet ihr wissen, dass ich mich Deckbauspiele bisher noch nicht vollständig überzeugt haben. ... einige Anhänger des Spiels gibt. Mögt ihr also Deckbauspiele und Fantasy solltet ihr vielleicht doch einen Bli ... so dass auch hier keine Langeweile herrscht. Wer Deckbauspiele mag und ihm bisher immer etwas gefehlt hat sollte