Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu Drop it

Suchen nach:  

News zum Thema Drop it

25.02.2024, 20:19
Podcast 87: Spielwarenmesse 2024 - Tag 1 (Smuker & Mathias)
aben von dort eine Menge Impressionen zu den Neuheiten für dieses Jahr mitgebracht. Natürlich wurden auch viele Videos itgebracht. Natürlich wurden auch viele Videos ... den ersten Tag auf der Messe und eine Odyssee zum Italiener. Viel Spaß beim Hören.
14.02.2024, 07:30
Neuheiten von HCM Kinzel in der Kurzvorstellung
Auch der Verlag HCM Kinzel hat einige Neuheiten für das Jahr 2024 geplant, die wir Euch einmal ... Los geht es auch bei Next Station: Paris mit einem eigenen Blatt Papier auf dem der Stadtplan ... - die Stifte werden nach jeder der vier Runden weitergereicht. Die aufgedeckten Stationenkarten geben
16.01.2024, 19:00
Frühjahrsneuheiten von Korea Boardgames in der Kurzvorstellung
m aktuellen Instagram-Post die Frühjahrsneuheiten des Verlages angekündigt, die wir Euch kur ... zelnen Wege ist und jede Person versucht, die bereits vorhandenen Wege auszunutzen . Im Gegensatz zu d ... Spielenden jedoch darin, Steine von ihren Startpositionen auf dem Spielbrett zu Ihren festgelegten Zie
03.10.2023, 13:45
Die SPIEL 2023 steht vor der Tür: Drei individuelle Top 5 von uns
Wieder einmal ist es soweit: Die SPIEL 2023 vom 05.-08. Oktober 2023 steht vor der Tür und wir ... abendler werden wieder zahlreiche Videos von Neuheiten für Euch aufnehmen. Doch welche Neuheiten, die wir schon gespielt haben, können wir iten, die wir schon gespielt haben, können wir
29.08.2023, 09:57
"It's a Balloon!?" (PD Verlag) / Essen 2023 / Herner Spielewahnsinn 2023
ewahnsinn 2023 kann man sich schon immer die Neuheiten vom PD Verlag ansehen und diese als Prototypen ... ben vor Ort die kommende Zeichen-Party-Spiel-Neuheit "Drawn Together" angesehen. Der Name de ... Fest. Das Spiel soll aber zur #SPIEL23 als "It's a Balloon?" erscheinen. Wir haben es g
25.08.2023, 13:25
Evergreen (Horrible Guild) / Essen 2022 / gefilmt auf der SPIEL 22 / Essen 2023
In Essen auf der Spiel 2022 konnten wir uns die italienischen Neuheiten ansehen, die dieses Jahr in deutsch beim Heideliten ansehen, die dieses Jahr in deutsch beim Heidel ... da jeder Spieler hier seinen eigenen Spielplan besitzt und versucht die maximalen Punkte nach mehreren
25.08.2023, 13:22
The Great Split (Horrible Guild) / Essen 2023 / gefilmt auf der SPIEL 22
In Essen auf der Spiel 2022 konnten wir uns die italienischen Neuheiten ansehen, die dieses Jahr in deutsch beim Heideliten ansehen, die dieses Jahr in deutsch beim Heidel ... deo stellen wir euch das Spiel "The Great Split" vor, bei dem es darum geht seine Karten imm
25.08.2023, 13:20
Similo: Fantastic Beasts (Horrible Guild) / Essen 2022 / gefilmt auf der SPIEL 22
In Essen auf der Spiel 2022 konnten wir uns die italienischen Neuheiten ansehen, die dieses Jahr in deutsch beim Heideliten ansehen, die dieses Jahr in deutsch beim Heidel
29.06.2023, 17:24
Kickstarter gestartet: Cyclades Legendary Edition
die Kickstarter Kampagne von Cyclades Legendary Edition gestartet. Wir hatten damals(2009) das Spiel u ... et. Wir hatten damals(2009) das Spiel und die Erweiterungen mit 8/10 und 7/10 Review Punkten versehen. Die Leit 8/10 und 7/10 Review Punkten versehen. Die Le
28.06.2023, 11:31
The Princes of Florence (Korea Boardgames) / Essen 2022
Der Videodreh wurde in Absprache mit der Messeleitung und dem Interviewpartner durchgefitung und dem Interviewpartner durchgeführt. Die Videoteilne ... kustisches Verstädnis zu sorgen. Wir waren seit 3 Jahren endlich wieder vor Ort und konnten die S