Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu Dungeon Bazar

Suchen nach:  

Spiele zum Thema Dungeon Bazar

News zum Thema Dungeon Bazar

03.10.2023, 13:45
Die SPIEL 2023 steht vor der Tür: Drei individuelle Top 5 von uns
r einigen Jahren hätte ich noch gesagt "Dungeon Crawler" sind ja ganz nett, aber nur dieses ... elverlage produzieren inzwischen auch ganz andere Dungeon Crawler, als ich es früher gewohnt war. Nun ... n ich mit meinem Spielegeschmack dann noch nicht. Dungeon Crawler spiele ich inzwischen immer mal mit, aber
30.09.2023, 15:33
Chroniken von Drunagor: Zeitalter der Dunkelheit (Frosted Games / Pegasus Spiele) / Essen 2023
it Vorstellung gefilmt. Hier stellen wir euch das Dungeon-Crawler und Abenteuer-Erlebnis Sipel "Chroni
15.08.2023, 09:42
Goblin Bazar (Blue Orange Games) / Nürnberger Spielwarenmesse 2023 / Essen 2023
onnten uns hier die kommende Neuheit "Goblin Bazar" ansehen. Dabei müssen wir die richtige ... die richtigen Karten einsammeln und uns ein einem Dungeon Stück für Stück in das innere bewe ... tück in das innere bewegen. #video:goblinbazar#
14.08.2023, 17:00
Midhalla von Fyrnwest Games kann auf Kickstarter unterstützt werden
eyer. Midhalla ist ein Euro-kooperativer Dungeoncrawler, bei dem der Kampf keine Glückselemen ... rundsätzlich nicht allzu sehr im Bereich der Dungeon Crawler oder Tower Defense-Spiele zu Hause bin. V
21.06.2023, 18:34
System-Matters Rollenspiel Neuheiten 2022 / Essen 2022 / gefilmt auf der SPIEL 22
00:14:04 Mietling auf Abwegen 00:14:04-00:15:54 Dungeon-Alphabet 00:15:54-00:18:51 World Wide Wrestling ... des Dämonenfürsten 00:21:53-00:22:50 DungeonCrawl Classics 00:22:50-00:28:29 Blades in the D
05.06.2023, 12:53
Finish Line (Queen Games) / Nürnberger Spielwarenmesse 2023 / Essen 2023
utor von Batavia, Dragonquest. Fantasy Dice Game, Dungeon Quest). Bei dem Spiel geht es darum auf die richt
26.01.2023, 19:30
Erste Neuheiten von Pegasus für das Jahr 2023
hat, kämpfen sich die Spielenden durch einen Dungeon voller Monster. Sie verkörpern dabei entwede
14.01.2023, 11:24
Acht Herbstneuheiten von huch! für das Jahr 2023
mende Neuheit auf. Die Goblins möchten ihren Dungeon attraktiver gestalten und haben sich deshalb dazu
03.10.2022, 16:00
Midhalla von Fyrnwest Games - Ein Dungeoncrawler ohne Glücksfaktoren - kann sich auf der SPIEL 2022 angesehen werden
EL 2022 mit seinem Prototypen zu Midhalla - einem Dungeon Crawler ohne Glücksfaktoren - zugegen sein. ... Midhalla ist ein echter Euro-kooperativer Dungeoncrawler, bei dem der Kampf keine Glückselemen ... rascht, zumal ich grundsätzlich kein Fan von Dungeon Crawlern bin. Da mich dort vor allem aber die Gl&
23.03.2022, 19:00
Dragonquest von Queen Games kann auf Kickstarter unterstützt werden
zu erzielen, da alle, die nach Ablauf der Zeit im Dungeon verbleiben,sterben. Der Weg durch die Ruinen