Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu Elfenland

Suchen nach:  

News zum Thema Elfenland

28.08.2019, 11:00
2F-Spiele gibt Neuheiten zur SPIEL 2019 bekannt
hat mich spontan von der Aufgabe her ein wenig an Elfenland erinnert. Zudem schnappt man dem einen oder ander
13.12.2018, 17:00
AMIGO-Redakteur Uwe Mölter geht in den Ruhestand
e bei AMIGO und trug Verantwortung bei Titeln wie Elfenland - welches 1998 Spiel des Jahres wurde - aber auch
06.08.2018, 13:00
Brettspiel-Adventskalender 2018 von Frosted Games kann vorbestellt werden
n Burgund, Alea • Dixit, Libellud • Elfenland, Amigo Spiele • Great Western Trail, Egger
22.05.2017, 12:55
Vorstellung: Frogriders (Eggertspiele / Pegasus Spiele)
gemeinsam sogar Trolle besiegen konnten. Doch im Elfenland herrscht nun schon lange Frieden und die Froschre
13.02.2016, 19:54
Vorstellung: Elfenland deluxe (Amigo)
Elfenland wurde 1998 zum Spiel des Jahres gewählt und viele unserer Leser und Zuschauer haben das Spi ... heiten überhaupt noch Spaß? #video:elfenlanddeluxe#
17.10.2011, 19:19
Spieltest: Airlines Europe (ABACUSSPIELE)
s Spiel von Alan R. Moon, dem für die Spiele Elfenland und Zug um Zug zweimal die Auszeichnung „Sp
15.05.2011, 07:54
Spieltest: Isla Dorada (FunForge)
t der Spielplan von seinem Aufbau an das Spiel „Elfenland“ angelehnt.Zum anderen knüpft der Mechanismus