Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu Günter Cornett

Suchen nach:  

Spiele zum Thema Günter Cornett

Leider keine Spiele zum Thema Günter Cornett gefunden.

News zum Thema Günter Cornett

05.12.2019, 17:00
21.11.2016, 19:06
12.02.2012, 08:22
Die Spiel - Essen 2011: Interview zu Packeis am Pol mit Günter Cornett
h seltsame Auswüchse annehmen. Günter Cornett, einer der beiden Autoren, schildert uns in diese ... dem Videointerview passiert (Quelle: Günter Cornett): Hermann Hutter von HutterTrade/Huch&Frien ... versuchen würde. Zvezda drohte Günter Cornett schriftlich mit Schadenersatzforderungen und mit
11.02.2012, 09:35
Die Spiel - Essen 2011: Gurami (Bambus Spieleverlag)
genau funktioniert, erklärt uns Günter Cornett vom Bambus Spieleverlag. Weitere Informationen
26.10.2010, 07:56
Spieltest: Chocolatl (Huch & Friends)
Die Reihe neuer Spiele von Günter Burkhardt ist schon beachtlich und mit Chocolatl präsentiert er nun sei
07.06.2010, 19:23
Herne: Spielewahnsinn 2010 >Triumvirate (Bambus Spieleverlag)
gesehen und auch Autoren getroffen. Hier seht ihr Günter Cornett, er stellt uns die kommende Essenneuheit TriumvirCornett, er stellt uns die kommende Essenneuheit Triumvir
03.06.2010, 19:32
Herne: Spielewahnsinn 2010 - Chinagold Deluxe (Bambus Spiele)
gesehen und auch Autoren getroffen. Hier seht ihr Günter Cornett, er stellt uns die Deluxeversion von Chinagold voCornett, er stellt uns die Deluxeversion von Chinagold vo
18.05.2010, 07:56
Herne: SpieleWahnsinn 2010: Caminos (Bambus Spieleverlag / Murmel Spielewerkstatt und Verlag)
gesehen und auch Autoren getroffen. Hier seht ihr Günter Cornett, er stellt uns die kommende Essenneuheit Caminos Cornett, er stellt uns die kommende Essenneuheit Caminos
16.04.2010, 17:03
Spieltest: Seeland (Ravensburger)
Günter Burkhardt, Wolfgang Kramer und der Illustrator Franz Vohwinkel! Hinzu gesellt sich als Verlag Rav
19.03.2010, 11:42
Spieltest: Pinguine! Deluxe
Spiel "Packeis am Pol" von Alvydas Jakeliunas und Günter Cornett aus dem Jahre 2005 getestet. Phalanx Games hat inCornett aus dem Jahre 2005 getestet. Phalanx Games hat in