Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu High Risk

Suchen nach:  

Spiele zum Thema High Risk

News zum Thema High Risk

14.02.2024, 07:30
Neuheiten von HCM Kinzel in der Kurzvorstellung
ben. Neben den Stationskarten locken auch Grand Pariskarten und „gemeinsame Ziele“. &nbs ... Nur wer richtig abwägt und auch mal was riskiert, kommt an die passenden Karten. Das h&ou
03.01.2024, 16:30
Weitere Informationen zu den Frühjahrsneuheiten von Amigo
rte passt. Soll man noch eine Karte aufdecken und riskieren, alle Karten aus der Mitte und damit hö
26.06.2023, 14:39
Oak (Gamebrewer) / Essen 2022 / gefilmt auf der SPIEL 22
n mächtige Artefakte. Sie könnten sogar riskieren, das natürliche Gleichgewicht zu st&oum
07.06.2023, 21:34
Kulling (alfaset games) / Nürnberger Spielwarenmesse 2023
en und muss so seine Scheiben taktisch einsetzen, riskante Schiebezüge machen aber auch nicht zu vi
19.04.2023, 07:30
Die ersten Neuheiten vom neuen Verlag KENDI Games sind bekannt
dquo;Ach komm, einmal würde ich‘s noch riskieren. Und gleich noch einmal.“ Und zack, sc
21.01.2023, 09:30
Familienspielneuheiten von Asmodee für das erste Halbjahr 2023
dem Hacker Fly plant er den raffiniertesten - und riskantesten - Coup des Jahrhunderts. Doch am Tag X ge
07.03.2022, 18:00
Game Brewer gibt künftige Projekte auf Gamefound bekannt
n mächtige Artefakte. Sie könnten sogar riskieren, das natürliche Gleichgewicht zu st&oum
12.01.2022, 19:30
Weitere Neuheiten von KOSMOS 2022
e gibt es Zuwachs mit einem Kartenspiel und einem riskanten Sammelspiel. Auch die Reihe Murder
31.03.2021, 15:00
KOSMOS hat noch weitere Neuheiten für den Herbst geplant
2021 bekanntgegeben. Die Würfel in High Score entscheiden, wer aus diesem Spiel als Champ ... . Dafür würfelt man nacheinander um den High Score. Wer schafft es, die Bedingungen der sieben
19.02.2021, 14:15
Tharos von Spielworxx ist auf Kickstarter gestartet
gleichen können sollten, damit sie keine Strafen riskieren. Dann werden Würfel gezogen, gewürfelt und