Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu Ich packe meinen Koffer

Suchen nach:  

News zum Thema Ich packe meinen Koffer

03.10.2023, 13:45
Die SPIEL 2023 steht vor der Tür: Drei individuelle Top 5 von uns
uml;r und wir Cliquenabendler werden wieder zahlreiche Videos von Neuheiten für Euch aufnehmen. Do ... spannt? Und welche Spiele mit einem ungewöhnlichen Thema haben wir bei der Vorbereitung entdeckt? ... Fragen. Die verschiedenen Listen haben dabei in sich keine Sortierung, da sie alle verschiedene Arten
14.08.2023, 17:00
Midhalla von Fyrnwest Games kann auf Kickstarter unterstützt werden
elenden die Kampagne spielen, folgen sie der Geschichte von Harkon auf seinem Weg von einem frisch ausg ... etet auch Elemente der Tower-Defense (oder eigentlich Fallenverteidigung), bei denen die Spielenden zwi ... mpfphasen Ressourcen sammeln und investieren, um sich auf ankommende Wellen von Feinden vorzubereiten.
16.03.2023, 18:30
20. Beeple Award geht an Carnegie von Xavier Georges
r mehr Ressourcen. Carnegie erfindet das Rad nicht unbedingt neu, es schafft aber eine sehr starke ... erzahnung von bestehenden Mechanismen, die ausgezeichnet aufeinander abgestimmt sind. Der Autor hat es ... in Carnegie das Thema wunderbar einzubinden. Baue ich mein Hauptquartier aus, so erschaffe ich neue Abteilungen und Räume auf meinem entsprich neue Abteilungen und Räume auf meinem entspr
14.11.2022, 17:30
Die SPIEL erhält eine dritte Geschäftsführerin
einbringen. „Gemeinsam Ziele erreichen und dabei immer Neues lernen, zeichnen meinen Arbeitsstil aus. Ich freue mich sehr auichnen meinen Arbeitsstil aus. Ich freue mich sehr auf die neue Position und die damit verbundemeinen Arbeitsstil aus. Ich freue mich sehr auf die neue Position und die damit verbundeIch freue mich sehr auf die neue Position und die damit verbundeich sehr auf die neue Position und die damit verbunde
04.10.2022, 16:22
Die SPIEL 2022 steht vor der Tür: Drei individuelle Top 5 von uns
Tür und wir Cliquenabendler werden wieder zahlreiche Videos von Neuheiten für Euch aufnehmen. Doch w ... r gespannt? Und welche Spiele mit einem ungewöhnlichen Thema haben wir bei der Vorbereitung entdeckt? ... Bauern gewinnbringend ein, erfüllen Dekrete und sichern uns Privilegien. Wir müssen allerdings stets
03.10.2021, 20:41
Graf Ludo 2021 für die beste Familienspielgrafik und die beste Kinderspielgrafik vergeben
Begründung der Jury: Wer möchte nicht im verträumten „Everdell“ leben ... e aufzubauen? Der knopfäugige Architekt hat sicher nichts gegen ein wenig Hilfe vom wohlmeinenden Spielerichts gegen ein wenig Hilfe vom wohlmeinenden Spieler einzuwenden. Und überhaupt fümeinenden Spieler einzuwenden. Und überhaupt fü
01.09.2021, 05:55
#BG2gether: Frage des Monats September: Du arbeitest in einer Spieleredaktion und hast die Aufgabe ein Brettspielthema zu finden, das noch nie jemand zu nutzen wagte. Welches ist es und warum gerade das?
Nun bin ich als Cliquenabendler auch zum ersten Mal Teil von #BG2gether und bin sehr glücklich ... n Mal Teil von #BG2gether und bin sehr glücklich dabei sein zu können. Gerade in diesem Monat ... die Frage alles andere als einfach, doch dazu gleich mehr. Denn was ist überhaupt #BG2gether. Die
22.06.2021, 06:28
Mömmen (3. überarbeitete Ausgabe) bei Kickstarter
rt. Hallo Volker, dein Name ist in der Szene nicht ganz unbekannt, denn du hattest Anfang 2000 dein ... verlag und hier auch einige Spiele veröffentlicht. Erzähl uns doch mal kurz etwas über d ... Historie.   Auf der ersten Messe, wo ich meinen Verlag präsentierte, waren auch die damalmeinen Verlag präsentierte, waren auch die damalige
27.02.2021, 07:00
Get Packing von Zygomatic erscheint über Asmodee in Deutschland
Homepage angekündigt, dass das ursprünglich bereits 2018 erschienene Spiel Get Packing von Zy ... Spiel müssen die Spieler*innen ihre Geschicklichkeit und ihre Reaktionsfähigkeit unter Beweis ... ene detaillierte Gepäckstücke und einen Koffer. Alle puzzeln gleichzeitig und versuchen die Gepäckstücke, wichzeitig und versuchen die Gepäckstücke, w
21.10.2020, 16:50
Rezension zu Partout ist online
Endlich habe ich mal wiich mal wieder eine schriftliche Rezension ver&iche Rezension veröffentlich. Im November werden noch einige mehr kommenich. Im November werden noch einige mehr kommen und vielleicht wird es auch einen Artikel zu mei ... November werden noch einige mehr kommen und vielleicht wird es auch einen Artikel zu meinen Ersteindrücken und einigen Messeneuheitenmeinen Ersteindrücken und einigen Messeneuheiten ge