Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu Last Stand at Malpaso

Suchen nach:  

News zum Thema Last Stand at Malpaso

01.01.2024, 17:47
KOSMOS bringt Faraway von Corentin Lebrat und Johannes Goupy im Herbst als deutsche Version heraus
Der KOSMOS Verlag hat Ende 2023 noch verkündet, dass man die deutsche Version des Spiels Faraw ... tsche Version des Spiels Faraway von Corentin Lebrat und Johannes Goupy im Herbst 2024 veröffentl ... Herbst 2024 veröffentlichen wird. Das Spiel stand nach Abschluss der SPIEL 2023 auf Platz 1 der Fairplay-Scout-Liste für die Hallen 1atz 1 der Fairplay-Scout-Liste für die Hallen 1
23.11.2023, 19:30
Beeple Talk #177 im November 2023 befasst sich mit der SPIEL.... aber der SPIEL 2019
Am 20.  November stand natürlich auch wieder ein atürlich auch wieder ein aktueller Beeple Talk auf dem Programm.
19.10.2023, 13:29
Tiny Mini Golf by Kamis Kaminski / Essen 2023 (Kickstarter)
Auf der Spiel in Essen haben wir den Stand von "Tiny Mini Golf" gesehen und besucht. Vor Ort
29.08.2023, 09:57
"It's a Balloon!?" (PD Verlag) / Essen 2023 / Herner Spielewahnsinn 2023
awn Together" angesehen. Der Name des Spiels stand noch nicht 100% Fest. Das Spiel soll aber zur #SP
18.08.2023, 10:22
Autobahn (Strohmann Games) / Herner Spielewahnsinn 2023 / Essen 2023
tailiert vorstellen und unsere Meinung (Smuker + Mathias) dazu sagen. Wir finden das Spiel sehr themat ... athias) dazu sagen. Wir finden das Spiel sehr thematisch und freuen uns schon jetzt auf die Herbstneuh ... heinen. Schaut doch mal am Strohmann Games Verlag Stand vorbei, es lohnt sich ;-). #video:autobahn#
18.08.2023, 09:17
Planta Nubo (The Game Builders) / Herner Spielewahnsinn 2023 / Essen 2023
nberg zusammengekommen und somit handelt es sich natürlich um ein strategisches Schwergewicht. Hier könnt ihr schon ategisches Schwergewicht. Hier könnt ihr schon ... hier also unbedingt beim "The Game Builders Stand" vorbei. #video:plantanuboproto#
19.04.2023, 07:30
Die ersten Neuheiten vom neuen Verlag KENDI Games sind bekannt
Vor etwa einem Monat haben wir Euch den neuen Verlag KENDI Games kurz vorgestellt, nun hat der Verl ... n neuen Verlag KENDI Games kurz vorgestellt, nun hat der Verlag in einem Newsletter die ersten drei Ne ... aber nicht die eigene. Wer die niedrigste Karte hat, muss sie möglichst rasch in die Tischmitte
16.03.2023, 18:30
20. Beeple Award geht an Carnegie von Xavier Georges
20. Beeple Award vom Beeple-Netzwerk. Die Illustrationen zum Expertenspiel stammen von Ian O'Tool ... ssen - denn dann hätte das Jubiläum thematisch besser zum Preisträger Carnegie gepasst ... de Andrew Carnegie - ausgesprochen Karnägi - stand Pate für das Thema des Spieles, war er doch ber&ate für das Thema des Spieles, war er doch ber&
08.03.2023, 10:45
Mytoys Marke und alle 19 Fach-Läden schliessen Deutschlandweit bis 2/2024
4 will der Hamburger Otto-Konzern die Spielwarenplattform "MyToys.de" eingestellt haben und ... e MyToys Makren nur noch über die Otto-Web-Plattform (https://www.otto.de/) vertrieben und angebo ... ichen Zeit trägt sich das Mischkonzept der stationären Geschäfte mit dem Verbund des On
06.02.2023, 16:30
Triqueta erscheint im Frühjahr bei Deep Print Games
renmesse, die vom 01.02.2023 bis zum 05.02.2023 stattgefunden hat, wurde mit Triqueta ein neues Spiel aus dem Hauseat, wurde mit Triqueta ein neues Spiel aus dem Hause ... und versuchen, für jede Tierart einen Dreiersatz zu bilden. Drei Token des gleichen Typs bilden e