Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu Ligretto

Suchen nach:  

News zum Thema Ligretto

04.01.2021, 19:45
17 Neuheiten von Schmidt Spiele für Frühjahr und Herbst 2021 sind bekannt
eisentasten zu drücken. In Bibi & Tina - Ligretto Kids spielen wie auch beim Grundspiel hier alle g
09.08.2020, 14:33
Die ersten Herbstneuheiten von Schmidt Spiele sind bekannt
heißen Sonne im Wilden Westen. Mit Ligretto: Das Brettspiel kommt ein Spielbrett zum bekannte ... nzu. Wie schon im hektischen Kartenspielklassiker Ligretto geht es darum die eigenen Karten so schnell wie m
29.03.2015, 20:27
Die besten Spiele zum Thema Fußball
ld auf noch viele weiter Varianten (z.B. bei uns: Ligretto Fußball,Weykick, Helvetia Cup, Zopp). G
21.10.2013, 20:54
Essen 2013: Ligretto Crazy (Schmidt)
Schon wieder ein neues Ligretto? Ja, aber dieses Mal soll das Ganze doch etwas verrückter ablaufen. ... kter ablaufen. Wie das Spiel funktioniert und was Ligretto Spieler dazu sagen, verraten wir Euch in diesem V ... Euch in diesem Video. Viel Spaß! #video:ligrettocrazy#
06.06.2012, 16:49
Spieltest: Das Ligretto Fußballspiel (Schmidt Spiele)
Ein all zu großer Ligretto Spieler bin ich nicht, dazu bin ich bei solchen Reaktionsspielen einfach ... zu langsam oder meine Gegner zu gut! Oha, aber Ligretto mit Fußball könnte mir als leidenschaf
10.03.2012, 06:06
Nürnberger Spielwarenmesse 2012 - Das Ligretto Fußballspiel (Schmidtspiele)
"LIGRETTO steht für rasanten Kartenspaß und einer Menge Action. Jetzt wird es sportlich! ... einer Menge Action. Jetzt wird es sportlich! DAS LIGRETTO FUSSBALLSPIEL nimmt bis zu 6 Spieler mit auf den ... röffentlich Schmidt Spiele ein Fußball Ligretto Spiel. Dieses hat mit dem Spiel von 2006 ("F
27.01.2012, 07:19
Die Spiel - Essen 2011: Ligretto Twist (Schmidt Spiele)
rweitert der Schmidt Verlag seine Spielereihe von Ligretto um Ligretto Twist. Hierbei wurden die Zahlen weggelassen und Ligretto Twist. Hierbei wurden die Zahlen weggelassen und
07.01.2012, 08:12
Spieltest: Ligretto Twist (Schmidt Spiele)
Wer kennt Ligretto nicht? Fast jeder, der öfters spielt, hat dieses Spiel mit Sicherheit bereits in ... Grün und Blau eine Rolle. Bei Würfel Ligretto konnten bereits viele unserer Spieler ihre Geschi ... r ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Mit Ligretto Twist geht es jetzt in eine neue Runde und der Na
26.07.2010, 14:57
Spieltest: Tüüt! Tüüt!
Reaktionsvermögen. Dies sind wir von Spielen wie Ligretto, Speed (was vom selben Autor wie das uns vorliege
10.01.2010, 15:43
Spieltest: Würfel Ligretto (Schmidt Spiele)
Das Spiel Ligretto kennen wohl die meisten, oder? Ziel dieses Spiels ist es den Stapel mit den 10 Karten ... e Farben Rot, Gelb, Grün und Blau eine Rolle. Ligretto erschien im Jahr 1988 (damals noch unter dem Name ... ch eine Würfel-Variante mit dem Namen „Würfel Ligretto“ in 2009 veröffentlicht wurde. Das Autorenpa