Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu Mallorca Prototypen Event

Suchen nach:  

News zum Thema Mallorca Prototypen Event

02.03.2024, 13:56
Ritual erscheint Mitte März auf Deutsch bei Strohmann Games
Das Spiel konnten wir im letzten Jahr bereits auf Mallorca spielen und haben es als eines unserer kooperativ
18.02.2024, 09:00
Botanicus erscheint im Frühjahr bei Hans im Glück
ll das Spiel im April 2024.Wir konnten sowohl den Prototypen im letzten Jahr auf Mallorca als auch das fast fertige Spiel in diesem Jahr auMallorca als auch das fast fertige Spiel in diesem Jahr au
10.02.2024, 08:45
Im Februar-Rampenlicht vom Beeple Netzwerk steht Sebastian Fitzek - Killercruise: Das Würfelspiel
d ich konnten das Spiel vor zwei Jahren schon als Prototypen spielen und waren sofort begeistert. Die Idee ein
01.02.2024, 08:00
Lumicora von Rita Modl erscheint bei Deep Print Games
ich konnten das Spiel bereits im letzten Jahr auf Mallorca spielen und waren sehr angetan davon.
16.01.2024, 19:00
Frühjahrsneuheiten von Korea Boardgames in der Kurzvorstellung
Diese Erweiterung konnten wir im letzten Jahr auf Mallorca bereits testen und hatten unseren Spaß dami
08.01.2024, 17:30
Frühjahrsneuheiten von Schmidt Spiele und Drei Magier Spiele in der Kurzvorstellung
iese Neuheit von Jens Merkl konnten wir schon auf Mallorca testen und hatten sehr viel Freude damit. Die
01.01.2024, 17:29
Wir Cliquenabendler wünschen Euch ein spielerisches Jahr 2024
rnberg steht Ende des Monats auch schon das erste Event für dieses Jahr an und wir planen aktuell vo
27.11.2023, 17:00
Die Spiele-Autoren-Zunft (SAZ) vergibt auch 2024 wieder ein Nachwuchs-Spieleautoren-Stipendium
Preisträger des Vorjahres die vorgestellten Prototypen der drei Kandidat:innen aus der Vorauswahl. Der S
03.10.2023, 13:45
Die SPIEL 2023 steht vor der Tür: Drei individuelle Top 5 von uns
3. Wir konnten das Spiel auf dem Heidelberger Burgevent vorab spielen und kennen lernen und ich muss sage ... für. Der Podcast von Smuker und Nici zum Burgevent hat mich definitiv neugierig gemacht und es kling ... zu arbeiten. In Herne haben wir ein Video mit dem Prototypen gespielt und optisch konnte ich das nicht wirklic
03.10.2023, 11:29
Stefan Feld Videointerview (Queen Games) / Essen 2023 (Ton leider nicht optimal)
Wir waren wie jedes Jahr auf dem Presse-Event von Queen Games in Bonn eingeladen. Vor Ort konnte man d