Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu Mitten ins Herz

Suchen nach:  

News zum Thema Mitten ins Herz

24.02.2024, 07:30
Der französische Brettspielpreis As d'or wurde für 2024 in vier Kategorien verliehen
er hohe Karte aus der Hand einer anderen Person (einschließlich ihrer eigenen) oder eine beliebig ... aus, in der man sie gespielt hat. Dort liegt das Herzstück des Gameplays. Während des Spiels
14.01.2024, 18:44
Frühjahrsneuheiten von Oink Games in der Kurzvorstellung
ml;usche wecken die Spielenden in Holterdiepolter mitten in der Nacht auf - und plötzlich erscheinen
03.01.2024, 16:30
Weitere Informationen zu den Frühjahrsneuheiten von Amigo
Der Verlag Amigo hat nun weitere Details zu den insgesamt neun Frühjahrsneuheiten (darunter eine ... auch eine kooperative Variante, bei der man gemeinsam gegen den Büffel antritt. Das Grundspi ... lever spielen und die Aktionen der Mitspielenden einschätzen. In der 6 nimmt!: 30 Jahre-Editio
01.01.2024, 17:47
KOSMOS bringt Faraway von Corentin Lebrat und Johannes Goupy im Herbst als deutsche Version heraus
aus, in der man sie gespielt hat. Dort liegt das Herzstück des Gameplays. Während des Spiels
22.11.2023, 18:30
Funtails bringt die deutsche Version von Blood on the Clocktower heraus
selbst zu retten? Oder wird das Böse dieses einst friedliche Dorf überfallen? Blood on th ... t zu spielen. Die Spielenden bleiben bis zum Ende mitten im Geschehen, selbst wenn ihre Charaktere get&oum ... Talenten und fragwürdigen Loyalitäten einsteigen. Jeder Charakter verfügt über ein
03.10.2023, 13:45
Die SPIEL 2023 steht vor der Tür: Drei individuelle Top 5 von uns
andere Mitspieler an euren Tisch bringt. Ideales Einstiegsspiel in den Kennerspielbereich. 3. Moorl ... Mechanik des Kaufens von Plättchen und des Einsetzens der Dienerschaft schon genug Spaß mac ... sic h in zwei Gruppen auf und nun gilt es ein gemeinsames Lösungswort vor der anderen Gruppe zu fi
31.08.2023, 13:40
Interview mit Boardgame VN - Vietnam / Essen 2022
enschen waren das erste mal vor Ort und haben uns herzlichst willkommen geheißen. Wir haben uns vi
31.08.2023, 13:39
Khúc Khích (tohe / Boardgame VN - Vietnam) + Kurzes Interview / Essen 2022
enschen waren das erste mal vor Ort und haben uns herzlichst willkommen geheißen. Wir haben uns vi
31.08.2023, 13:38
Ô an quan / Lotto / Dám Cu´di chuôt (Boardgame VN - Vietnam) / Essen 2022
enschen waren das erste mal vor Ort und haben uns herzlichst willkommen geheißen. Wir haben uns vi
31.08.2023, 13:37
Xam Huong (Boardgame VN - Vietnam) / Essen 2022
enschen waren das erste mal vor Ort und haben uns herzlichst willkommen geheißen. Wir haben uns vi