Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu Shanghaien

Suchen nach:  

News zum Thema Shanghaien

26.03.2011, 14:17
Shanghaien online Spielen auf yucata.de
it kurzem gibt es eine Umsetzung vom Würfelspiel Shanghaien auf der Onlinespiele-Seite Yucata.de. Momentan no
14.04.2009, 23:07
Nürnberg 2009 - ABACUSSPIELE (Produktkatalog & Erweiterung Shanghaien)
nsbesondere da es hier eine GRATIS Erweiterung zu Shanghaien gibt! Viel Spaß mit dem Video das knapp 3 Min
04.02.2009, 10:43
Zu Besuch bei Michael Schacht Teil 6: Die Shanghaien Erweiterungen
ehen. In diesem Video seht ihr drei downloadbaren Shanghaien-Erweiterungen und die noch kommende: "Der Crazy K
03.02.2009, 01:48
2.2.2009 ein super Spieleabend in Nürnberg
tt. Als Abklang spielte ich dann noch zu zweit Shanghaien, allerdings war mein Mitspieler nicht so von dem ... zu beliebig. Ich persönlich sagte ihm, dass ich Shanghaien ganz gut finde. Darauf meinte er, er zeigt mir wa ... gen: "Eine Mischung aus Dominion, Magic (tappen), Shanghaien und noch etwas anderem". Ich fand das Spiel (geei
17.09.2008, 07:02
Videoreview: Shanghaien
nz anderes? Als wir vor einiger Zeit den Titel Shanghaien (von den Autoren Schacht und Pelek) gelesen haben ... das Lexikon offenbarte die Bedeutung des Titels. Shanghaien bezeichnet in der Seemannssprache das gewaltsame ... . Das Video dauert knapp 15 Minuten. #video:shanghaien#
10.09.2008, 07:32
Spieltest: Shanghaien (Abacus Spiele)
nz anderes? Als wir vor einiger Zeit den Titel Shanghaien (von den Autoren Schacht und Pelek) gelesen haben ... das Lexikon offenbarte die Bedeutung des Titels. Shanghaien bezeichnet in der Seemannssprache das gewaltsame
19.05.2008, 21:30
Shanghaien und Patrizier Expansion Teil 2
Für Shanghaien gibt es als neuen Download nun die zweite Extrakarte: "Zu den Haien schicken" Für Patrizie
28.04.2008, 13:33
Shanghaien Extrakarte
Schacht: Ermutigt durch die gute Resonanz zu "Shanghaien", gibt es ab sofort eine Extrakarte zum downloa
18.03.2008, 11:29
TricTrac Videos mit Michael Schacht
ich von ihm seine zwei neuen Spiele Aquaretto und Shanghaien erklären lassen. Das haben sie natürlich auch ... lärt ist hier eure Chance. Aquaretto Video Shanghaien Video
25.01.2008, 18:45
Neue Einträge in der Messevorschau
bacusspiele: - Aquaretto (Cover, Text, Preis) - Shanghaien - Anno Domini – Showbizz Amigo: Details hi