Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorschau vom 19.03.2015

Nürnberger Spielwarenmesse 2015 Video: Empire Engine (Pegasus Spiele)

Es gibt immer wieder Spiele auf die wir uns schon sehr lange im Voraus freuen. Im Prinzip ist es wie bei einem Toaster, wenn man ihn beobachtet braucht er einfach länger, bis er was leckeres ausspuckt, aber man freut sich schon sooo sehr darauf. So ist es auch mit Empire Engine, denn wir haben das Spiel als Prototypen kennen gelernt und ich habe mich sehr auf eine Veröffentlichung gefreut. Nun ist es soweit, nur noch ein paar wenige Monate und ich kann die deutsche Ausgabe genießen. Um was es im Spiel geht erfahrt ihr in diesem kurzen Informationsvideo.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren