Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorschau vom 10.02.2016

Nürnberger Spielwarenmesse 2016: Alles im Eimer (Kosmos)

Alles im Eimer ist per Definition schon ein Klassiker. Immerhin erschien das Spiel das erste mal im Jahre 2002 beim Kosmos Verlag und das ist nun schon gute 14 Jahre her. 2014 erschien eine englische 3D Ausgabe des Spiels bei Jolly Thinkers mit etwas veränderten Regeln und ganz anderer Grafik. Dieses Jahr können sich nun auch endlich wieder die deutschen Spieler auf eine Neuauflage freuen und natürlich glänzt diese jetzt auch im 3D Look. Das Herausschnipsen der Eimer macht dabei riesigen Spaß und rückt das pfiffige und schnelle Ärgerkartenspiel in ein neues Licht. Wir haben uns die Neuauflage zusammen mit Steffen auf der Messe nochmal angeschaut.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren