Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorschau vom 14.11.2017

Okanagan (Matagot) / Essen 2017

Die weitere Neuheit vom französischen Verlag Matagot stammt von Emanuele Ornella. Bei der Neuheit handelt es sich um ein Legespiel mit einigen neuen Spielideen. Wie das ganze funktioniert und aussieht erfahrt ihr in unserem Messevideo von der SPIEL 2017 in Essen.

Kurze Werbepause :-) noch 15 Sekunden

Kommentare zum Video

GourMeckle, 14.11.2017, 14:19 Uhr
Hi Andreas,

schönes Video!
Bissl schade nur, dass Du auf die Übersetzung verzichtet hast..denn so unterscheiden sie sich ja kaum noch von den ebenfalls englischsprachigen BGG-Kurzvorstellungs-Videos. ;-)
Liebe Grüße!
Smuker (Andreas Buhlmann) , 14.11.2017, 18:28 Uhr
Zeitlich war das vor Ort nicht machbar und aus erfahrung können auch viele Brettspieluser und cliquenabendler englisch ;-). Wenn wir spiele bei uns vorstellen sind sie natürlich immer in deutsch, auf der Messe ist bei ausländischen Verlagen die Universalsprache halt englisch.

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren