Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorschau vom 17.08.2016

Essen 2016: Time bomb 2 (Japon Brand)

Das erstveröffentlichte Spiel von Yusuke Sato war im Jahre 2014 das Spiel "Time Bomb" und kam sowohl bei uns als auch generell in der Szene sehr gut an. Dieses Jahr im Oktober werden gleich drei Verlage (Schmidt Spiele, iello, Indie Boards & Cards) das Spiel in ihrer angepassten Länderversion veröffentlichen. Da war es natürlich klar, dass der Autor überlegt was man aus der Idee noch machen kann. Herausgekommen ist dabei "Time Bomb 2", welchs in einer Kleinauflage bei Japon Brand & minimal Games im Oktober auf der SPIEL in Essen erscheinen wird. Ob auch dieses Spiel später bei den anderen Verlagen veröffentlicht wird, steht nicht fest. Wir nutzen aber die Chance und stellen euch das neue Kartenspiel von Yusuke Sato genau vor, was zwar das Kernelement beibehält, aber doch vieles anders macht. Viel Spaß bei dieser Pre- und Review.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren