Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 18.09.2018

Ground Floor Second Edition (Spielworxx) / Essen 2018 / Berlin Con 2018

Die Erstauflage von "Ground Floor" erschien im Jahre 2012 bei TMG und wurde durch ein Crowdfundingprojekt unterstützt. Nun wurde das Spiel nochmal komplett überarbeitet und angepasst. Wir haben uns Uli von Spielworxx geschnappt und er zeigt euch um was es in dem Spiel geht, wie es funktioniert und was geändert wurde. So könnt ihr entscheiden ob ihr noch schnell zugreift und ein Spiel bestellt, bevor die 1.000 Exemplare von Spielworxx ausverkauft sind. Und ja das ist dann so, dafür ist Spielworxx bekannt, das es nur 1.0000 Exemplare gibt.

Kurze Werbepause :-) noch 15 Sekunden

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren