Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Test vom 02.10.2017

Das Fundament der Ewigkeit (Gameplay) / Essen 2017 / Kosmos

Da wir schon eine schöne Spielerklärung mit dem Autor auf dem Kosmos Presseevent aufgenommen haben, seht ihr hier unsere Vorstellung des Spiels diesmal ohne den Regelerklärungsteil. Aber ihr könnt mir und Berna ein paar Züge lang beim Spiel zu zweit zusehen und somit seht ihr wie eine Partie abläuft und vor allem auch wie die Endwertung funktioniert. Am Ende geben wir noch mal unsere Meinung zum Spiel kund und zwischendurch findet ihr einen Hinweis für das aktuelle Beeple Rätsel um eins von drei Spielen zu gewinnen.

Beeple Gewinnspiel: http://beeple.de/?p=2802

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren