Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 24.05.2020

Mein erstes Kakerlakak, Slimy Joe (Ravensburger) / Nürnberger Spielwarenmesse 2020

Zwei Kinderspiele für Q2-Q4 von Ravensburger Spieleverlag die wir euch per Video vorstellen. Einmal die Kinderversion von Kakerlakak und einmal könnt ihr im Schleim eines Monsters auf Suche gehen.
"Mama sein ist ein Vollzeitjob. Diese Wahrheit macht auch vor einer Kakerlaken-Mama nicht Halt. Rund um die Uhr ist sie im Einsatz, um den immer hungrigen Nachwuchs mit Futter zu versorgen. Helft ihr, die Kakerlaken-Babies zu füttern!"
"Die fleischfressende Pflanze Slimy Joe hat es auf die seltene Schmetterlingsart, der neongrüne Flatterling, abgesehen. Wer rettet die meisten Falter aus dem schleimigen Maul des Slimy Joe, bevor dieses wieder schließt?"

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren