Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Event vom 31.10.2008

CATAN Alm Match Spezial: CATAN Alm Match

Die Aiblinger Zockerbande veranstaltete am 1. Juni ein ein spezielles Catan-Turnier. Am Sonntag, den 1. Juni 2008, wurde ein Freundschaftsländerspiel Baiern-Austria austragen. Der Rahmen sollte etwas besonderes und doch wieder typisches sein - das Turnier war ein Alm Match. Wir haben den Veranstalter, Nils Kruse, zu seinen Events interviewt. Außerdem trafen wir auf der Alm auch Angeli Damda und interviewten auch ihn und ihr bekommt natürlich auch einen Videoeinblick in das Geschehen.

Teil 3 - CATAN Alm Match:
- Start der Wanderung
- Aussicht oben auf der Alm
- Einblicke in das Turnier
- Eröffnungsrede von Nils Kruse
- Eröffnungsrede von Angeli Damda


Video zum herunterladen: hier

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren