Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 14.11.2012

Essen 2012 Neuheit: Die dunkle Prophezeiung (1. Erweiterung für "Die Kutschfahrt zur Teufelsburg") (Adlung Spiele)

Wie jedes Jahr bahnt sich die Kutsche in finsterer Nacht den Weg durch das Gebirge zur Teufelsburg. Doch diesmal sind die Vorzeichen bedrohlicher als je zuvor! Schicksalshafte Ereignisse nehmen Einfluss auf die gefährliche Fahrt und die Machenschaften der Fahrgäste. Eine mysteriöse Unbekannte steigt hinzu und allen stockt der Atem… 
Welche der beiden Geheimgesellschaften setzt sich auf der nächsten Fahrt zur Teufelsburg durch – oder triumphiert am Ende doch der Verräter?

DIE DUNKLE PROPHEZEIUNG ist die Erweiterung zum Spiel DIE KUTSCHFAHRT ZUR TEUFELSBURG, auf die unsere Fans schon seit längerer Zeit warten. Jetzt übernimmt auch der Kutscher eine tragende Rolle. Zudem hat sich ein Verräter in die Kutsche gesellt, der gut bluffend die anderen hinters Licht zu führen versucht, um sich schließlich alleine durchzuschlagen.


Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren