Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Test vom 10.08.2011

Heidelberger Burgevent 2011: Sumatra Dadu Dadu (Igramoon)

Auf den Heidelberger Burgevent war auch Britta Stöckmann (Igramoon). Mit im Gepäck hatten sie ihre Neuheit "Sumatra Dadu Dadu". Thematisch gliedert es sich an das Brettspiel von 2010 an, aber die Mechanik ist eine gänzlich andere. Hinter der Neuheit verbirgt sich ein Würfelspiel, bzw. sogar 5 Würfelspiele. Denn es werden 5 verschiedene Tableaus in der Spielschachtel sein, die alle andere Regeln und neue Herausforderungen bieten. Insgesamt soll es in Essen nur 200 Stück geben. Wir raten also dazu schnell zu sein, sonst sind die weg, wie gebacken Brot...

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren