Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Regelerklärung vom 08.02.2012

Die Spiel - Essen 2011: Karla Kuchenfee Obstsalat (Edition Siebenschläfer)

Der noch relativ junge Kinderspiele-Verlag Edition Siebenschläfer von Anja Wrede und Claudia Hartmann gehört mittlerweile zum festen Programm bei unseren Messebesuchen. Letztes Jahr erschien das Spiel "Karla Kuchenfee", in dem die Kinder mittels Klopfsignalen Rezeptkarten finden sollen und ganz nebenbei noch Silbenstruktur und Rhythmik der Zutaten lernen. Und weil Kuchen auf Dauer viel zu dick macht, haben die beiden Autorinnen beschlossen, dass die liebe Karla zur Abwechslung auch mal "Obstsalat" essen könnte.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren