Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 11.12.2018

Hokkaido (Lautapelit.fi) / Deutsch / Essen 2018

Kalle Malmioja wurde im selben Jahr wie ich geboren, ist das ein Zufall? Wer weiss... auf jeden Fall hat der liebe Mann das Spiel Honshu erfunden, was generell gut in der Spielerschaft ankam. Hokkaido ist nun der Nachfolger von Honshu, dabei wurde der Kernmechanismus zwar beibehalten, aber einige Regeln wurde so geändert, dass es mehr Tiefe und mehr Komplexität besitzt. Grundsätzlich ist also nun mehr Fleisch am Knochen. Wir haben uns die Neuheit vor Ort in Essen auf der #SPIEL18 in deutsch erklären lassen und das ganze für euch gefilmt. Viel Spaß!

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren