Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Test vom 14.03.2018

The Mind (NSV) - Gameplay und Review

Kooperative Spiele sind seit einigen Jahren im Erwachsenenumfeld sehr modern und um diese Zielgruppe zu packen muss es sich nicht zwangsläufig um ein großes Brettspiel mit Miniaturen handeln. Schon das Kartenspiel Hanabi (ABACUSSPIELE) hat dies sehr erfolgreich bewiesen, aber auch "The Game" vom Nürnberger Spielkartenverlag hat uns sehr viel Spaß gemacht. Hier liegt uns nun ein weiteres Spiel dieses Genres vor, wobei gänzlich jede Kommunikation verboten ist...

Um zu zeigen wie das Spiel funktioniert und warum es so gut mit so wenig Regeln funktioniert, haben wir euch hier eine Partie zu zweit aufgenommen. Ich denke bei dem Video wird euch schnell klar wo der Reiz bei dem Spiel ist und warum es soviel Spaß macht. Viel Spaß!

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren