Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Test vom 15.12.2012

Cliquenabend Essen 2012 Neuheit: KRIMI total Interview mit Jörg Meißner + Vorstellung der Neuheit

Wer kennt KRIMI total nicht? Keine Sorge in diesem Interview bekommt man alle Infos die man braucht. Zusätzlich wird natürlich auch die Neuheit "Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm" angesprochen. Viel Spaß!

Infos zur Neuheit:
"Im tiefsten Mittelalter, als die Maiden noch tugendhaft und die Ritter rostig waren, ragte im Nirgendwo drohend das düstere Gemäuer der Burg Wolfsklamm über einem armseligen Dörflein. Gesinde, fahrendes Volk, edle Jungfern und unerschrockene Recken hausten, manch Geheimnis in sich tragend, in jenem gottverlassenen Flecken.

Auch wenn die Zeiten düster waren, wurde auf Ritter Ulrichs Burg getafelt, gezecht, gepredigt und womöglich gar gesündigt. Doch eines Morgens, als die Burg noch im Schlummer lag, gellte ein Schrei durch das Gemäuer. Die Burg erwachte zum Leben in der Gewissheit, dass ein Mörder innerhalb der Mauern zu finden sei..."


Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren