Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 29.11.2011

Die Spiel - Essen 2011: "Ö+Koo-Reihe"

Wir waren zur diesjährigen "Spiel '11" in Essen für euch vor Ort und haben dort wie jedes Jahr viele Videos aufgenommen. Schon Mittwochs vor Messebeginn waren wir für euch aktiv und haben zusammen mit Christian Hildenbrand die Amigo Neuheiten genauer unter die Lupe genommen.
Zuletzt haben wir uns in Essen am Stand mit Christian die neue "Ö+Koo-Reihe" angesehen - bestehend aus den Spielen "Regenbogenland", "Piratenabenteuer" und "Bärenspiel". Alle Spiele sind Neuauflagen alter Spiele die schon seit langer Zeit nicht mehr erhältlich waren.

Die Reihe steht für Ökologisch + kooperativ. D.h. bei den Spielen der Reihe wird gemeinsam gespielt und gewonnen – und auch die Natur gewinnt, denn diese Spiele bestehen aus nachhaltigen Materialien. Zudem unterstützt AMIGO mit jedem verkauften Spiel das Projekt "Plant for the Planet" der UNEP (United Nations Environment Programme).

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren