Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 14.02.2017

Das tiefe Land (Feuerland Spiele) / Neuheit Vorschau / Nürnberger Spielwarenmesse / Nürnberg 2017

All zu viel weiß man noch nicht über diese Neuheit, doch sie wird erscheinen. Vielleicht unter einem anderen Namen und mit Sicherheit wird auch das Material anders aussehen. Im Video bekommen wir zumindest schon einmal den Prototypen zu sehen.

Kommentare zum Video

GourMeckle (Daniel ) , 15.02.2017, 10:34 Uhr
Hmm..eigentlich warte ich ja noch auf die vor längerer Zeit angekündigten Spiele "Black Forest" und "Die Nomaden". Das waren zwar nur Prototypen-Namen, aber auch inhaltlich scheinen sich die beiden Spiele nicht bei den hier gezeigten Neuheiten wiederzufinden.
Weißt Du da Näheres, Jörg? Sind wohl Parallelentwicklungen, oder wurden die Projekte aufgegeben?

1.) "BLACK FOREST" (Uwe Rosenberg, Feuerland Spiele, baut thematisch auf "Glassstrasse" auf, wird aber viel komplexer sein),
2.) "DIE NOMADEN" (oder "die Nomandin"?, Feuerlandspiele 2017, sehr interessantes Reise- und Mehrheitenspiel mit ganz neuen Mechanismen, http://www.cliquenabend.de/news/164700-Mallorca-Podcast-2016-Smuker-Bernadette.html ab Min.50:44)

LG!
Daniel
Jörg (Jörg Köninger) , 15.02.2017, 21:26 Uhr
Parallel-Entwicklungen .... ich rechne mit einem großen Programm von Feuerland :-)
GourMeckle (Daniel ) , 19.02.2017, 22:22 Uhr
Ahaaaa...!! ;-))))

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren