Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Event vom 24.10.2012

Essen 2012: Pressekonferenz (Merz Verlag)

Wir waren bereits am Pressetag in Essen und haben für euch wie schon in den letzten Jahren die Pressekonferenz aufgezeichnet. Hier erzählt uns Frau Metzler viele Fakten Rund um die SPIEL, die dieses Jahr 30 Jahre alt geworden ist und um die Spielszene. Außerdem hält sie eine Rede über Wolfgang Kramer, der dieses Jahr den DSP Sonderpreis für sein Lebenswerk erhalten hat.
Ungeplant gab es zwei kleine Unfälle in Ihrer Rede die im Publikum für Aufsehen sorgten. Zum einen verwendet sie einen sicher ungewollten humorvollen Satz bei den Kinderspielen und zum anderen erlitt Frau Metzler leider einen Hustenanfall. Diese Tragödie überspielt sie aber professionell mit viel Humor und auch die anwesenden Presseleute applaudieren und lachen mit ihr.

Vielen Dank an Frau Metzler für ihre Arbeit und ihre Ausdauer, wir hoffen sie kann im Rückblick diese beiden Vorfälle genauso mit Humor sehen wie es alle Anwesenden getan haben.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren