Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 01.02.2011

Spiel 2010: Kaigan (Ascora Games)

In Essen 2010 veröffentlichte der neue Verlag "Ascora Games" sein erstes Spiel "Kaigan". Hier lernten wir auch Scott Tepper, den Eigentümer des Verlages, zum ersten mal kennen. Er spricht sehr gut deutsch, wollte das Video aber in englisch/deutsch mit unserer Hilfe aufnehmen. Allerdings kamen wir hier beim Dreh mehrmals durcheinander. So spricht wechseln sich Smuker und Scott ab und an mit der Übersetzung ab. Wir hoffen ihr habt soviel Spaß wie wir beim Drehen.

Kaigan selbst ist eine Neuauflage des Spiels Inotaizu. Die Regeln und Grafiken wurden komplett überarbeitet.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren