Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorschau vom 30.09.2013

Essen 2013: Russian Railroads (Hans im Glück)

Wir lernten das Spiel 2012 in Malle als frühen Prototypen kennen und konnten es dieses Jahr auf Mallorca nun in seiner fertigen bzw. fast fertigen Form erneut kennen lernen. Hinter Russian Railroads verbirgt sich sicherlich das komplexeste Hans im Glück Spiel der letzten 5 Jahre. Es bietet verschiedene Strategien, gute Interaktion und ist ein sehr schönes Worker Placement Spiel. Die Cliquenabendler sind sich einstimmig sicher "Russian Railroads" ist eines der Vielspieler Highlights 2013. Wenn ihr Worker Placement-, Strategie- und/oder Zugspiele mögt kommt ihr hieran wirklich nicht vorbei!
Moritz Brunnhofer gibt uns einen kurzen Einstieg auf das Spiel, welches nächsten Monat (Oktober 2013) erscheinen wird.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren