Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorschau vom 05.10.2014

Essen 2014 Vorabvideo: Tal der Könige (Pegasus Spiele)

Wir haben uns die Pegasus Neuheiten zum Teil schon vor der großen Messe in Essen angesehen und stellen euch hier die Neuheit "Tal der Könige" per Video vor. Dabei handelt es sich sicherlich um das aktuell kleinste Deckbauspiel in der deutschen Spieleverlagswelt. Wer also ein Deckbauspiel für die Hosentasche sucht oder schon immer mal dieses Genre ausprobieren will, kann hier mit einem niedrigen Einstiegspreis das Genre ausloten. Dabei kommt außerdem noch ein schöner neuer Wertungsmechanismus zum tragen sowie ein ansprechendes ägyptisches Thema.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren