Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Test vom 05.11.2014

Essen 2014: Vorstellung Feuerdrachen (Haba)

Auch zu diesem Spiel gab es bereits viele Infos auf unserer Seite und das prämierte Spiel rückt in diesem Video noch einmal in den Vordergrund!

Im Tal der Feuerdrachen brodelt es gefährlich unter der Erdoberfläche? Der mächtige Vulkan Rubino steht nach tausend Jahren wieder kurz vor einem Ausbruch! Die Drachenreiter können es kaum erwarten, denn aus dem Vulkan sprudeln laut einer alten Sage wertvolle Drachenrubine. Wer mit taktischem Geschick und Würfelglück seine Figuren um den Vulkan zieht und die meisten der begehrten Drachenrubine einsammelt, wird am Ende als unbesiegbarer Drachenreiter in die Geschichte eingehen! Ein explosiver Sammelwettlauf um den Vulkan für 2 - 4 Spieler von 5 - 99 Jahren. (Quelle: Haba)

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren