Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorschau vom 11.04.2019

Uxmal (Blue Orange Games) / Nürnberger Spielwarenmesse 2019 / Essen 2019

Uxmal ist eine Herbstneuheit von Blue Orange Games und ein tatkisches 3D Legespiel. Wir haben uns die Neuheit auf der Nürnberger Spielwarenmesse bereits für euch angesehen und vor Ort geflimt. Die Blue Orange Games Edition ist wie immer international gehalten und hat somit sprachunabhängiges Spielmaterial sowie eine internationale Anleitung. Ob später noch eine reine deutsche Ausgabe erscheinen wird, steht aktuell noch nicht fest. Aber nun auf zum Vorschau Video - denn Vorfreude ist ja bekannter weise die schönste Freude.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren