Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 03.07.2013

Heidelberger Burgevent: Mayday! Mayday! (Cwali) - Essen 2013

Auf dem Heidelberger Burgevent haben wir auch Corné van Moorsel getroffen. Mit dabei hatte er seine neusten Spieleprojekte, darunter auch "Mayday! Mayday!", welches uns in einigen Punkten an "The Resistance / Der Wiederstand" erinnerte. Es handelt sich also um ein Rollen-Spaß-Spiel mit einigen Deduktions-Punkten. Die Spieleranzahl beginnt bei 5 Personen und wir haben natürlich die Chance genutzt und uns das Spiel von Corné erklären lassen und auch gleich gespielt. Im folgenden Video erklären wir euch das Spiel und zeigen auch einige Spielsituationen von unserer Partie.

Das Spiel könnt ihr übrigens aktuell bei Spieleschmiede mitschmieden, dadurch wird das Material verbessert.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren