Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 06.02.2013

Nürnberg 2013: Wunderland (Pegasus Spiele)

Fast so schnell wie der Blitzt sind wir aus Nürnberg zurück und auch schon ein wenig am Schneidebrett aktiv gewesen. Das erste Nürnberger Spielwarenmesse Video von uns ist das Familien-Spielhighlight und Lizenzsspiel zum Hamburger Wunderland von Pegasus Spiele.

Wir haben den Prototypen schon mehrfach gespielt gehabt, damals natürlich noch mit einem anderen Thema und einer anderen Landkarte und fanden das Spiel gleich von Beginn an sehr interessant. Die Regeln sind innerhalb weniger Minuten erklärt und der dauerhafte Spielspaß ist hoch. Hier stellt uns André nochmal das Spiel per Video vor und wir werden uns demnächst in die Spieltests von Wunderland wagen.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren