Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Regelerkl�rung vom 17.12.2013

Essen 2013 Video: Longhorn (Blue Orange Games)

Raider heißt jetzt Twixx - sonst ändert sich nix. Wer erinnert sich noch an diesen Satz? Wer war genauso schockiert wie ich damals als Teenager, man ändert schlieslich nicht einfach den Namen eines guten Schokoriegels. Auch wenn es exakt der gleiche war, durch die Verpackung war es nicht mehr das selbe. Auf gleiche weise kann ein Namenswechsel aber auch viele positiven Aspekte bringen und wenn zwei Firmen zusammen Fusionieren muss man sich zwangsläufig für eien Namen entscheiden. Seis drum aus "Jactalea" wurde letztes Jahr "Blue Orange Games", denn das Produktportfolie von den Franzosen wurde einfach übernommen bzw. wird nun redesigned und in den US Verlag eingebaut. Wir haben unsere alten Freunde in Essen besucht und stellen euch hier nun Longhorn vor, ein Zweipersonen Taktikspiel im Wilden Westen. Erklärer ist kein geringerer als der französische Spieleautor Bruno Cathala. Viel Spaß!

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren