Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Interview vom 25.10.2012

Essen 2012: Fachgespräch (Tric Trac, zuspieler, cliquenabend)

In Essen waren natürlich nicht nur wir sondern so ziemlich alle Pressekollegen. Immerhin ist es das EVENT des Jahres für uns alle. Somit habe ich dieses Jahr mal etwas neues versucht. Ich habe Guido (Tric Trac) und Sebastian (zuspieler) gefragt ob sie nicht mal Lust hätten eine kleines Fachgespräch über uns drei, die Messe und die Spielneuheiten aufzunehmen. Es war nicht viel Überredungskunst bei Guido nötig, denn bei uns gibt es allein auf Grund des Bartes eine mentale Zusammenarbeit (jaja wir Bartträger halten zusammen ;-)), auch Sebastian war sofort dabei.

Somit präsentieren wir euch hier nun ein kleines Fachgespräch (24 Minuten) zwischen unseren drei Seiten und wir hoffen der DREIER gefällt euch genauso wie uns. Sicherlich können wir das auch gerne mal wiederholen...

Vielen Dank an Guido und Sebastian für eure Zeit ich hoffe ihr hattet genausoviel Spaß dabei wie wir auch.

Kommentare zum Video

Ben L. (Benjamin Lilienthal) , 29.10.2012, 15:18 Uhr
Schönes Fachsimpeln von euch :)
Frage: Wie heißt das Spiel dem ihr den Titel "größte Spielbox" verliehen habt? Entweder bin ich schwerhörig oder blind in den Essen-Listen.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 29.10.2012, 15:31 Uhr
Spellbound
Ben L. (Benjamin Lilienthal) , 29.10.2012, 15:42 Uhr
Thx für die schnelle Antwort. Just dann auch in eurer schönen Datenbank gefunden :)
Callisto (Alf Blaser) , 13.01.2013, 19:51 Uhr
Dieses Video war klasse. Fände es toll, wenn das bei mehr Messen stattfände. Eine schöne und informative Abwechselung. :)
Jörg (Jörg Köninger) , 13.01.2013, 21:51 Uhr
Danke - sowas wird spontan vor Ort entschieden - wenns klappt wiederholen wir das gerne :-)

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren