Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Bericht vom 01.03.2017

Patreon Trailer

Unter https://www.patreon.com/cliquenabend könnt ihr uns bei Patreon unterstützen.

Wir betreiben das Internetportal cliquenabend.de nun seit 12 Jahren. Das berichten über unser aller Lieblings-Hobby mit Videos,
schriftlichen Rezensionen, Podcasts, Messen und generell Neuigkeiten macht uns Spaß und kommt innerhalb der Brettspielszene gut an.


Wir haben uns seit dieser Zeit ganz schön gemausert und durch unseren regelmäßigen Veröffentlichungen findet ihr auf unserer Homepage über 3.443 Videos, 8.021 Spiele, 7.878 News (Stand 01.3.2017). Das heißt übrigens, dass wir seit über 4.000 Tagen online sind und im Durschnitt pro Tag zwei schriftliche Nachrichten zum Thema Brettspiele erschienen sind. Mehr als jeden zweiten Tag ein Video bei uns veröffentlicht und jeden Tag ein neues Profil und ein neues Spiel bei uns eingepflegt wurde.

Um dieses Portal zu betreiben arbeiten im Hintergrund verschiedenste Cliquenabendler die sämtlichen Inhalt neben ihrem normalen Berufs- und Privatleben erzeugen. Das kostet uns viel Zeit und Energie und natürlich auch Geld. Denn sowohl unser Equipment, die Bereitstellung unserer verschiedensten Medien-Formate, als auch das Reisen und der Zeitaufwand kosten Geld.

Warum Patreon?

Helft uns cliquenabend.de auch weiterhin am Leben zu halten, so dass ihr euch auf noch viele weitere Jahre mit Videos, schriftlichen Rezensionen, Podcasts und Messe- und Eventvorschau freuen könnt. Unsere Inhalte gibt es seit 12 Jahren komplett kostenlos und viele technischen Dinge wurden Stück für Stück von uns gekauft und kommen langsam auch ein wenig in die Jahre. Alle unsere Berichte, egal ob per Bild, Ton oder Text sind für jeden im Internet kostenlos einsehbar und das möchten wir auch so beibehalten. Unser Medienstyle hat sich über die Jahre entwickelt und wir werden auch in absehbarer Zukunft neue Dinge für euch ausprobieren und weiterhin mit Freude am Projekt arbeiten.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren