Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 13.03.2014

App (ios) - Vorstellung: Suburbia (bézier games / Lookout) - Cliquenabend

Suburbia ist ein Städtebauspiel welches wir euch bereits in einem separaten Bericht vorgestellt haben. Aufgrund der durchaus positiven Wertung schauen wir uns in diesem Video das entsprechende App an, welches insbeondere in der Solovariante für sehr viel Spielspaß sorgt.

Kommentare zum Video

Callisto (Alf Blaser) , 15.04.2014, 18:04 Uhr
Gibt es diese Apps nur für i-Produkte oder auch für ganz normale PCs? (Ich kann die ganzen Touchscreens nämlich nicht bedienen (Behinderungsbedingt) und bin daher auf PC angewiesen)
Jörg (Jörg Köninger) , 16.04.2014, 20:26 Uhr
Nein, ist mir aktuell nicht bekannt, ggf. schreib Bezier Games mal an (orders@beziergames.com)

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren