Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 08.02.2014

Essen 2013 Video: Armadora (Blackrock Editions)

Im Jahre 2003 erschien das Spiel "Nuggets" von Christwart Conrad bei Winning Moves und war auch sehr beliebt. Seit einigen Jahren kann man das Spiel nun aber nicht mehr erstehen und da wird es doch Zeit für eine überarbeitete Neuauflage. Zufälligerweise kam der französische Verlag "Blackrock Editions" an das Nuggetsspiel und hatte großen Spaß damit. Sie haben nun eine Neuauflage mit komplett neuer Grafik und neuen Spielen veröffentlicht.
Wir haben uns am Stand mit dem deutschen Autoren getroffen und zeigen euch das Spiel und das Spielmaterial und interviewen den Autoren.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren