Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 04.11.2015

Essen 2015: Cucina Curiosa (Noris)

Da hopst er, der Lobster! Unter diesem coolen Motto schauen wir uns das Spiel an. Viel Spaß!

Das Kreuzfahrt Schiff „Costa Curiosa“ ist wieder in See gestochen. Als Küchenchef an Bord ist es deine ehrenwerte Aufgabe, die Passagiere mit besonderen Spezialitäten zu verwöhnen. Der starke Wellengang hat aber deine Küche durcheinander gebracht. Die Küchenzeilen und die Preisgekrönten Hummer konnten aus ihrem Aquarium fliehen.
Jeder Spieler hat einen Satz an Plättchen, mit denen die eigene Küche wieder auf Vordermann gebracht wird. In jeder Runde werden die Küchenzellen durch ein neues Plättchen ergänzt. Dabei ist es das Ziel, Gänge entstehen zu lassen, um die Hummer wieder einzufangen. Aber aufgepasst! Die herumliegenden Gräten werden schnell zur Stolperfalle.
Wer die meisten Portionen Hummer servieren kann, geht in die Geschichte der „Cucina Curiosa“ ein und gewinnt das Spiel.(Quelle: Noris)

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren