Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 06.02.2013

Nürnberg 2013: Rialto (Pegasus Spiele / H@ll Games)

Pegasus und H@ll Games gehören seit geraumer Zeit zusammen und haben mit "Il Vecchio" gezeigt, das ihre Partnerschaft gut fruchtet. Nun erscheint ein weiteres H@ll Games/Pegasus Spiel und zwar "Rialto". Dahinter verbirgt (obwohl er sich bei seiner Körpergröße hinter fast nix verbergen kann) sich kein anderer als Stefan Feld. Er hat hier ein einfaches, schnelles und doch sehr taktisches Spiel erschaffen. Katharina von Pegasus war so frei und hat uns die Regeln vor der Kamera kurz vorgestellt. So könnt ihr euch von der kommenden Neuheit schon mal ein genaues Bild machen.

Nürnberg 2013: Rialto (Pegasus Spiele / H@ll Games) from Cliquenabend on Vimeo.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren