Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorschau vom 06.06.2017

Trans Atlantic (PD Verlag) Prototyp Vorstellung - Herner Spielewahnsinn 2017 / Essen 2017

Auf dem Herner Spielewahnsinn 2017 war auch der PD Verlag zu finden. Vor Ort konnte man natürlich auch das neue Mac Gerdts Spiel kennenlernen. Dabei handelt es sich um den ehemaligen Prototypen "Steam Ship", der komplett überarbeitet wurde und nun auch ein anderes Spiel darstellt. Das fertige Spiel wird in Q4/2017 erscheinen und wird "Trans Atlantic" heißen. Wir stellen es euch vor, so dass ihr euch schon jetzt ein Bild machen könnt und gehen am Schluss auch auf die kommende Concordia Erweiterung ein.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren